O.live.R – Tape #1 2016

0

Hurra, ein neuer Mix von O.live.R!
Knirscht nicht so sehr wie seine früheren Mixe, aber das ganz besondere O.live.R.-Feeling ist immer noch da. Irgendwie macht er, dass vor meinem inneren Auge Holz aneinandergeschlagen wird, wenn ich seinen Sound höre. Ja, „holzige Beats“ beschreibt es irgendwie am besten. Bitte nicht mit „hölzern“ verwechseln, das würde dem Sound gar nicht gerecht. Ganz im Gegenteil. Elegant sind die Beats, sogar diejenigen, die etwas herumstolpern. Habe ich schon erwähnt, dass ich das sehr mag? Ja? Egal, ich sags nochmal: Holzig elegante Beats mit viel Atmosphäre und noch mehr Soul. Danke dafür!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.