Jan Böhmermann hat keinen Bock mehr…

1

…und so tragisch das ist – und der Anlass für seine Bocklosigkeit natürlich erst recht: Er läuft im aktuellen Böhmolog des Neo Magazin Royale zur absoluten Höchstform auf.

Das war wohl zweifelsohne der beste Monolog zum Start einer Böhmermannschen Late Night Sendung bisher. Mal sehen, ob der Monolog nach dieser Meisterleistung die kleine Achillesferse der Sendung bleibt. Vielleicht ist das Geheimrezept ja wirklich, das Monolog-Format ein wenig zu brechen und einfach ohne große Feedline-Punchline-Hyperstrenge „sanft und sorgfältig“ loszuballern. Mal sehen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.