Goulash Disko – Ein Festival, wie es sein sollte

0

Ein wunderbares kleines Musikliebhaber-Festival ist das Goulash Disko, das im September zum insgesamt vierten und zum dritten Mal auf der Insel Vis stattfinden wird. Ein guter, alter Bekannter des Festivals ist Dunkelbunt, aber auch DJs aus dem Blogrebellen-Kosmos wie The Carlson Two oder Barrio Katz haben schon dort gespielt und auch schon darüber geschrieben

Die aktuelle Crowdfunding-Kampagne ist schon gut angelaufen und braucht nur noch ein paar Meter, um das Ziel 10.000 Euro zu erreichen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Groschen übrig, um das Goulash Disko Festival endgültig zur Realität werden zu lassen. Und dann am besten noch selber vorbeizuschauen. Wir sind höchstwahrscheinlich am Start!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.