Der Trailer zu “Roque One: A Star Wars Story” ist da und sieht geil aus!

2

Geil? Ja. Da freu’ ich mich direkt auf den Kinogang im Dezember 2016. Viel eloquenter kann ich das Ding mangels Expertise zu Star Wars nicht bewerten. Aber René kann das:

Star Wars-Filme (…), die nicht den klassischen SciFi-Fantasy-Opera-Regeln folgen und nicht das Skywalker-Family-Drama mit sich herumschleppen „müssen“, erscheinen mir im Gegensatz dazu fast schon edgy und so habe ich an Rogue fast noch größere Erwartungen, als an „The Force Awakens“.

via Nerdcore.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.