Die 50 Schönsten Rapper #3 im Prince Charles (Ticketverlosung)

81

50 Rapper performen 50 Songs – Newcomer wechseln sich mit Oldschoolern ab, Strassen-Rap mit Blümchen-Trap. Mit einer Neuerung: Das Event beginnt in diesem Jahr schon tagsüber – wir schmeißen eine Blockparty im Herzen von Kreuzberg.

Und moderiert wird das ganze auch noch von zwei ganz Großen im Game. Visa Vie und Olli Schulz. Olli Schulz? Ja, Olli Schulz. Kann nur gut werden. Der Mann dürfte dem ganzen Event eine Leichtigkeit verpassen, die ein zweiter zu arg im Rap Game feststeckender Host wohl kaum zu liefern imstande wäre.

Resttickets für Die 50 Schönsten Rapper am 30. April gibt’s für faire 20 Ocken – oder bei uns mit etwas Glück für umme! Wir verlosen 1×2 Tickets für 1×50 wunderschöne Rapper und 1 bestimmt wahnsinnig unterhaltsame Block Party!

Wie? Ganz einfach in 1×3 Schritten. Und zwar so (digitaler “Einsendeschluss” ist am 15. April!):

[Verlosung]



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

81 KOMMENTARE

  1. Ich muss da hin um meiner Frau (auch sehr schön) zu zeigen, was Rap so alles kann. Mit 2 Tickets in der Tasche hat sie auch keine Ausrede mehr 🙂

  2. Marteria ist und bleibt zwar mit Abstand der schönste Rapper of all time, aber man kann sich ja endlich mal ankieken, was da noch so rumspaziert ^^

  3. Ich sollte Olli wenigstens einmal persönlich getroffen haben bevor wir heiraten. Wenn dabei noch gute Musik läuft, kann ja nichts mehr schief gehen?!

  4. Broke as fuck wie es sich für eine echte Berlinerin gehört 😀 also ein Ticket würde mich retten, sonst muss ich wohl zuhause bleiben….

  5. War da letztes Jahr, hat mir gut gefallen will ich wieder haben, bin aber Pleite. Wär mega nice wenn ihr mir das schenkt! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.