So macht ihr Geld beim Frühjahrsputz und haucht nebenbei 90er Swag neues Leben ein (Werbung)

0

So eine große Aufräumaktion lässt sich grundsätzlich ja fast unendlich lange vor sich herschieben…aber als „Frühlingsputz“ tituliert rückt die Deadline doch schnell näher. Mit der Aussicht auf die ersten >20°C-Tageshöchsttemperaturen stieg auch bei uns zu Hause der Drang, dem Großreinemachen nicht länger aus dem Weg zu gehen. Irgendwann hieß es: #machseinfach!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Problem bezüglich Kleidungsstücken, von denen man sich eigentlich trennen sollte, rührt von einem Trauma her. Meine beiden Elternteile haben auf Photos aus meiner Kindheit so dermaßen geile Sachen angehabt, dass der Swag quasi nur so aus den Photos tropft. Und wo sind die Sachen jetzt? Leider nicht in meinem Kleiderschrank, sondern per Kleidersammlung irgendwohin verschippt. Meinen Kindern wird es später nicht so ergehen. Mein Swag wird die jeweiligen Jahrzehnte, in denen Baggys, skinny Jeans, Allover Prints, Schulterpolster etc mal wieder nicht en vogue sind im Schrank verbringen. Und sobald der Trend dann zurückkommt, darf sich der Nachwuchs bedienen. Ha!

machseinfach bei eBay
#machseinfach bei eBay! Denn Backstreet’s back – alright! (Werbung)

Vor einigen Monaten habe ich allerdings Trauma-bedingt eingekauft wie ein Wilder, als ich in einem Laden eine ganze Palette voller oller Nick Carter / Backstreet Boys Fan Shirts erblickte. Backstreet’s back, alright! Und zwar immer. Also: Eins für mich, ein paar weitere für alle Fälle. Einer dieser Fälle ist jetzt eingetreten. Das Shirt setzt Staub an und muss raus. Mein eigenes sitzt nicht perfekt, wird aber trotzdem behalten. Ihr wisst schon. Der Nachwuchs möchte das Ding ja evtl. mal rocken. Aber ein weiteres original Verpacktes geht jetzt raus per eBay Kleinanzeige. Die Ärmellöcher (Fachbegriff) sind etwas eng, womit ich nicht auf den Umfang meiner Bizepse hinweisen möchte, sondern auf die extrem gewöhnungsbedürftigen Schnitt des Shirts. Offiziell ist die Größe M (ich bin 1,85 groß).

Das Ding eignet sich also für eher große Jungs, die sich per Schere einfach der Ärmel entledigen und das Ding zu einem ärmellosen Shirt upcyclen – oder aber für Damen, die das Teil natürlich extrem unabsichtlich-cool zu Leggins auftragen können.

Die beiden Photos meines schon getragenen Shirts von beiden Seiten dienen a) der Verdeutlichung des Vorderseiten- und Rücken-Prints, betonen aber mit ihrer krasse Unschärfe auch b) den Vintage-Charakter des Kleidungsstücks.

Spart euch das frühmorgendliche Hetzen über Flohmärkte auf der Suche nach dem heißen Vintage-Shit und nutzt die Power des Almighty Interwebz. Ab zu meinem OVP Nick Carter Shirt in Größe M. 90er Swag für euch, schnelles Geld verdient für mich – wobei wir uns gemeinsam gerne direkt einen guten Zweck überlegen können, dem wir das Cash zuführen. You know you want it that way!

So, und frei nach dem Motto #machseinfach melde ich mich evtl. gleich mal bei dem Verkäufer der 50 ollen Baseballkappen für € 45.-. Da könnten eiiiinige versteckte Perlen dabei sein! Swag!


 

Dieser Beitrag wurde gesponsert von eBay Kleinanzeigen