A Tribe Called Kast (ATCQ x OutKast Mash-Up Album)

1

Im Rahmen der Trauerfeier für Phife Dawg offenbarte Andre 3000 kürzlich, dass OutKast und A Tribe Called Quest wohl mal über ein gemeinsames Album nachgedacht hatten. Was uns da wohl entgangen ist? Dieses Mash-Up-Tape zeigt auf, was alles möglich gewesen wäre:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Ein sagenhaft stimmiges Werk. Als wäre endlich zusammengefügt worden, was schon immer zusammen gehörte. Wirklich teilweise absurd, wie gut Andre3000 und Big Boi über die Tribe-Beats flowen. Das ganze Album gibt’s drüben bei Bandcamp als Name-your-price-Download! Zuschlagen!

Ach ja, und wo wir schon bei OutKast sind. Habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum es keine neuen Alben der beiden mehr gibt? Voilá, deswegen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via 2dopeboyz.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.