Sunday Joint – Sound Nomaden

1

Sound Nomaden aus Münster gehört zu den dienstältesten und meistgebuchten Electro Swing-DJs und Produzenten Europas. Zusammen mit dem Saxofonisten MSP liefert er regelmäßig, auch international, stimmungsvolle Live-Sets ab. Doch Sound Nomaden ist auch in vielen anderen Musikrichtungen zuhause. Für unsere Sunday Joint-Reihe setzt er sich und uns, seinem Namen entsprechend, in eine House-betriebene Weltumrundungsmaschine, die mal im näheren Osten, mal im Sahara-nahen Süden Halt macht.
Don´t call it world! Wir nennen es trotzdem: Roundtrip. Schönes Tape!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Download | Soundcloud Mirror
Sound Nomaden: Homepage | Soundcloud

Tracklist:
1. Oum – Lik (Mashti & Polyesta Remix)
2. Hraach – Dle Yaman (116 Deep Mix)
3. Zigan Aldi – Nemrut (Mollono.Bass Remix)
4. Max Doblhoff – MAMA JO ft. IDD AZIZ (Club Mix)
5. KMLN – Alhambra (feat. Dirtwire)
6. Saite Zwei – Iconoclastic (Original Mix)
7. NESE KARABÖCEK – Yali Yali (Todd Terje edit)
8. Nico Stojan – Matinee
9. Nils Frahm – Says (Monolink Edit)


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.