SÜPER DiskoMisko – Desi in Nürnberg, wallah ich komme!

3

“Das wird die coolste Kanacken-Party der Stadt” ist das Versprechen von Elnaz, der Veranstalterin. “Pack’ deine Musik ein. Am besten alles durchmischt und hauptsächlich zum Tanzen” so die Bestellung.
Ach ja refugees welcome! lautet die Devise. Bis 22:00 Uhr werden ausschließlich Frauen reingelassen, damit die Flüchtlings-Frauen ohne Bedenken mitfeiern können. (So geht Vielfalt ohne Ausgrenzung)

Ganz besonders freue ich mich über die emotionalen Momente, wenn ich Musik aus der alten Heimat spielen kann oder die Momente, wenn alle durchgeschwitzt die Taschentücher durch die Luft wirbeln. Notiz an mich: Fächer einpacken!

Wer gerade in der Nähe der Desi in Nürnberg ist, sollte vorbei schauen. Ich freue mich wie ein Baghlava! Und wenn ihr noch einen Kommentar hinterlasst, kommt ihr mit Glück auch kostenlos rein. Wir haben 2×2 Gästelistenplätze für euch 🙂 Yallah habibis!!!!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.