Zu schön um Burka zu tragen! Aber ganz eindeutig!

0
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ist das ein schöner Fund. Zu schön um hier nicht gezeigt zu werden. Die Schönen von der FPÖ. Hoch her geht’s logischerweise schon in den Kommentaren zum Bild beim Finder (none other than Bela B.) auf Facebook:

Tut mir leid Bela B. diesesmal bist Du leider falsch. Sich über dicke lustig machen geht mal so gar nicht!
Zumal die Aussage auch stimmt, dass man Frauen keine Burka aufzuzwingen hat!

„Zumal die Aussage auch stimmt, dass man Frauen keine Burka aufzuzwingen hat!“
Richtig, aber es stimmt nicht, dass durch die Burka die Schönheit einer Frau verloren geht. Und andererseits „zwingt“ diese Kampagne Frauen auch keine Burka zu tragen, auch wenn sie wollen.
EDIT: Wenn man noch weiter gehen will, sagt das sogar aus, dass man mit Burka per se hässlich aussieht.

Ja ja ja. Bisschen gemein ist das bestimmt. Und wir popeln hier weiter im Wespennest. Aber wer weiß, ob nicht auch eine Frau mit Normalgewicht im gleichen Outfit ähnlich lustig gewesen wäre. It’s about the horrible sign and the underlying irrational fear, *******! Im Rahmen welches erotischen Rollenspiels wurde das denn von dir verlangt? Und von wem?

A propos: Darf man ******* noch sagen oder gefährdet das schon unsere diplomatischen Beziehungen mit Österreich?