Der Podrebellen Podcast Pilot: #freeboehmi, #merkelmussweg, #bildplus

1

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Seit ungefähr superlange köcheln Julian und ich an der Idee rum – jetzt ist der Zeitpunkt gekommen: Zum zweiten Mal in Folge wird am Sonntag Sanft Und Sorgfältig entfallen – wer weiß, wann der Podcastphoenix sein betrübtes Haupt wieder aus der Asche erhebt. Mindestens bis dahin muss Ersatz her. Voilá, die Podrebellen:

Der Podrebellen Podcast Pilot mit #freeboehmi, #merkelmussweg, #bildplus

Zieht’s euch rein: In Öffies, im Auto, beim Abwasch. Als Download bei Hearthis.at, als Stream bei Soundcloud, per Hearthis-Podcast-RSS oder bei iTunes. Und richtet. Richtet hart. Und wenn’s euch gefällt? Noch besser. Aber egal, wie euer Urteil ausfällt: Bitte gebt Bescheid. Hier in den Kommentaren oder gerne bei Twitter: @julianzwingel1 x friederkreezy.

Ach ja, hier, die show notes, nur so FYI:

Update, 15.04., 13:10: Der Podcast wurde übrigens gestern – knapp 24 Stunden vor Merkels Statement zur Zulassung des Strafverfahrens zur Causa Böhmermann – aufgenommen. Die Hashtags haben wir aber schlau gewählt, wa?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.