Mura Masa – Lovesick (Live Remix by Kypski)

0

Oh, eine schöne Routine abseits von zu viel Technikgebolze, dafür mit am Analogsynthie live eingespielter Melodie, Turntable und Maschine.
Gefällt mir sehr gut. Nur das mit der Verkabelung, das üben wir noch. Sieht ja aus wie Kraut und Rüben…

Wenn euch das auch gefällt und ihr mehr von Kypskis Routinen sehen wollt, könnt ihr seine Kickstarter-Kampagne unterstützen.
Hier der 90-Sekunden-Pitch:

Und wenn ihr euch an nicht mehr ganz so jungen funky Breaks erfreuen könnt und Musik mit Humor drin mögt, könnt ihr euch auch noch das hier reinziehen. Ich liebe es!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.