Don Mescal – Psychedelic Odyssey (Sunday Joint)

1

Auf den hier habe ich lange und mit Spannung gewartet. Tibo aka Don Mescal, mein swinging brother from another mother war ganz oben auf meiner Liste mit DJs, von denen ich unbedingt einen Sunday Joint wollte. Endlich hat es geklappt. Und wie! Don Mescal hat Musik von fünf Kontinenten gediggt und damit einen Mix gezaubert, wie er nicht besser zu uns passen könnte. Die sonntägliche Chillung verbunden mit Sound, der den Ehrentitel “Don’t call it World” mehr als verdient hat. Als besonderes Schmankerl spielt Briga mit ihrem Cello dazu. Sehr schön, gerne wieder!

Das sagt Tibo selbst über seinen Mix:

“Welcome to a musical Odyssey between world beats and Psychedelic sounds. We invite you to a meeting point between electronic music and tribal sounds from around the world.
We revisit traditions music from the five continents in a folklore’s electronic dance where borders are disappearing.
Mix made by Don Mescal featuring Briga and her live violon.”

Download / Mirror
Don Mescal auf Soundcloud, Briga auf Soundcloud.

Cover Psychedelic Odyssey


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.