“Die ganzen maskierten Kriminellen interessieren mich gar nicht.” – Reichsbürger schwallt Polizisten voll

4

Man glaubt das ja nicht, wie diese komischen Reichsbürger drauf sind, wenn man ihnen nie begegnet ist. Ein zweifelhaftes Vergnügen, das der Polizei anscheinend immer öfter vergönnt ist. Doch doch, auch Polizisten bekommen mein Mitgefühl, wenn es um Reichsbürger und ähnlich Hirnentkernte geht.
Fast 5 Minuten lang schwallt der Mann mit der Kamera den unfassbarsten Bullshit den man sich vorstellen kann. Meine Bewunderung für die Herren von der Exekutive, die sich einfach nicht provozieren lassen.
Falls jemand weiß, wie die Story ausging, meldet euch gerne bei uns…




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. “Einparken und Abfahren” ist mein Lieblingsbonmot aus diesem amüsanten Kurzfilm.

    Irgendwie erinnert mich der Tüp an so einen kleinen Wadenbeisser, der wie blöd am Gartenzaun hochspringt und sich die kleine Hundeseele aus dem Hals bellt, um sein Revier zu verteidigen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich den armen Hunden mit diesem Vergleich nicht Unrecht tue. Die haben nämlich Gründe für ihr Verhalten.

  2. Hier ist der Link zum Originalvideo zu finden:
    weltweitwirr.de/reichsbuerger-verwirrt-auf-dem-boden-des-grundgesetzes/
    In den Kommentaren erläutert der Ur-Bürger seine Sicht auf die Welt im Allgemeinen und den Boden des Grundgesetzes im Besonderen – MUST READ!

  3. Der Weg ist das Ziel, immerhin hat er es geschafft, dass die Bullen unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind. Geplant war das sicher anders, wenn man sich die maskierten Gewaltspezialisten ansieht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.