Snickers vs Snickers für Linkshänder #jesuissnickers

0

Das Projekt unseres Homis Willis, genannt „Snickers für Linkshänder„, sollte den Blogrebellen-Lazern ein Begriff sein. Mit seinen Photoshop-Fähigkeiten sorgte er bereits für einige Lacher.
Aufgrund seiner Namenwahl war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich der Schokoriegelhersteller bei Willi melden würde und genau das ist nun augenscheinlich geschehen. „Augenscheinlich“ deshalb, da es eine interessante Wahl des Kommunikationskanals ist, nämlich der Facebook-Chat. Ich hätte ja eher direkt mit einem anwaltlichen Schreiben gerechnet.
Wie auch immer, Willi hat den angeblichen Chatverlauf öffentlich gemacht und der ist aufgrund seiner Ausweichmanöver mehr als lesenswert. (Auch wenn ich die Geschichte nicht glaube.) #jesuissnickers

Snickers vs Snickers für Linkshänder 1

Snickers vs Snickers für Linkshänder 2

Snickers vs Snickers für Linkshänder 3

via Snacky Snickerstein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.