Video: Mop Mop feat. Wayne Snow – Supreme (plus Albumstream)

0

Wohaaa Mop Mop! Ich weiß nicht, wie oft ich das letzte Album gehört habe, wie oft ich Tracks von Andrea Begninis Voodoo-Jazz-Combo gespielt habe, aber ich weiß genau, was Mop Mop live mit mir macht. Ihr hypnotisch sumpfiger Höllenroove macht, dass ich tanze, während mir Tränen die Wangen runterlaufen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, das uncool zu finden. Es ist ein Geschenk meines Körpers an mich, das mir sagen soll, wie tief der Sound mich berührt, den mir die Menschen auf der Bühne schenken.

Ich muss zugeben, dass aktuelle Album ist -noch- ein kleine Enttäuschung für mich. Vielleicht muss es noch wachsen.
In Verbindung mit dem Knallervideo entfaltet aber zumindest „Supreme“, die Auskoppelung doch gehörig Gänsehaut. Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Lunar Love“, das aktuelle Album, könnt ihr auf Bandcamp in allen Formaten erwerben und im Stream anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.