R.I.P. – The Prince Selections Mixtapes

1

Die Band im Himmel nimmt langsam erschreckende Qualität an. Gestern hat sich Prince dazugesellt, er starb im Alter von nur 57 Jahren.

Genau ein Mal in meinem bisherigen Leben habe ich um einen Toten Prominenten geweint, jetzt und heute ist das zweite Mal. Princes Musik ist und war wichtig für mich. Abgesehen davon, dass er musikalisch auf einen vollkommen anderen Planeten weilte und wir uns einfach nur glücklich schätzen können, dass wir seiner Musik lauschen dürfen, verbinde ich seine Musik mit geliebten Menschen.

Ich mach mal hier Schluß, das wird sicher nicht der letzte Prince-Beitrag heute sein…

Bis dahin lasse ich euch dieses Mixtape da. Es ist das aktuellste der Prince Selections von DJ Lucky Drama. Immer wieder lädt er seine Mixtapes mit Bootlegs, Raritäten und regulären Songs von Prince hoch. Danke Marc fürs Diggen dieser Fundgrube!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.