Renegades Of Jazz – The Schwurbel Jazztape

0

Haha, normalerweise steht ja “schwurbeln” für etwas, das ich gar nicht mag. Die ganzen schwurbelnden Verschwörungstheoretiker, Reichsdeppen, Impfgegner und was weiß ich, was da draußen noch alles für schwurbelnde Denkvermeider rumlaufen, gehen mir brachial auf die Nüsse.

Bei Musik ist das was anderes. Musik ist Selbstzweck, die darf gerne schwurbeln, frickeln, sich um sich selbst drehen. Und zwar gerne in sehr kleinen verfrickelten Radien. So wie das der Sound auf David Hankes aka Renegdes of Jazz’ neuem Mixtape tut.
Ich würde die Musik nicht unbedingt “Jazz” nennen, aber so ist das mit den Genres. Zwei DJs, drei Meinungen.

Ach was rede ich überhaupt, hier geht es schlicht um fucking good music, egal wie sie heißt, egal ob sie schwurbelt, grooved, drückt oder swingt.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.