Bitch, don’t kill my vibe!

0

Könnte original die Inspiration für Kendrick Lamar gewesen sein, “Bitch Don’t Kill My Vibe” aufzunehmen. Könnte auch ein nett gemeinter, absolut nötiger, sehr guter Rat sein. Wer weiß:

Der Nutzername der besorgten Freundin spricht für irgendwas dazwischen.

Egal. Trotzdem Kendrick pumpen. Immer gut:

https://vimeo.com/67860717

Äh ja und hier noch ein Hinweis: Wer einen Fake findet, darf ihn behalten. Der Screenshot hat Potenzial trübe, verregnete Tage zu erhellen und ist ein guter Aufhänger, sich noch mal massiv olle Kendrick Tracks zu gönnen.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.