HEUTE: Sunday Joint goes Klunkerkranich feat. Das Kraftfuttermischwerk & Figub Brazlevic

5

Der Sunday Joint verschafft euch seit Jahren mit exklusiven und zurückgelehnten Mischkassetten einen chilligen Sonntag. Im Mai gehen wir mit dem Sunday Joint neue Wege und lassen die Mixtapereihe in Berlins No.1 Rooftop-Location Klunkerkranich am 15. Mai zur Real-Life-Veranstaltung werden. Mit Anfassen und Knutschen.
Ab 16:00 Uhr gehts los mit dem Blogrebellen-DJ-Team Nie Low, Withoutfield, Marinelli und Buzz Boris.

Besonders freuen wir uns auf musikalische Verstärkung von Boom Bap-Hitschleuder Figub Brazlevic und dem fantastischen Kollegen und Viralhengst Ronny vom Kraftfuttermischwerk. Weil wir immer noch nicht klarkommen auf so viel geballte Großartigkeit, hören wir jetzt erstmal alte KFMW-Tapes und die aktuelle Tek&Figub-Platte auf Repeat bis zum 15.Mai. Wir freuen uns riesig auf die Veranstaltung und hoffen, dass ihr, liebe Lazer, zuhauf vorbeikommt- um zu schnacken, zu schwoofen und zu chillen.

Die Fakten

Sunday Joint goes Klunkerkranich
So, 15.05. 16:00 – 01:00
Klunkerkranich
Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin
Live: Das Kraftfuttermischwerk
DJs: Figub Brazlevic, Buzz Boris, Marinelli, Niloufar, Withoutfield
Facebook-Event



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. […] Am kommenden Sonntag wird aus einer Mixtape der Blogrebellen ein Live-Event. Die Musik wird am 15. Mai aus der Location Klunkerkranich über die Dächer Berlins schallen. Ungeduldig wie sie sind, haben Walter und Julian vorab schon einen Mix gemacht. Wen es am Sonntag alles zu sehen und hören gibt, könnt ihr drüben bei den Blogrebellen nachlesen (Link). […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.