Ska from the past: Skank ins Wochenende mit Yebo

1

Okay, zugegeben, ich bin heute nach der Blechreiz-Postkarten-Geschichte wieder mal auf Ska aus Deutschland hängengeblieben. Der Sound ist aber auch wirklich sehr treibend und genau das Richtige am Freitag Nachmittag. Die großartigen Ska Ska Skandal-Compilations bieten einen guten Überblick über die deutsche Ska-Szene. Yebo aus Berlin sind auch dabei und klingen wie direkt aus dem Studio 1 importiert. Ihr Track Skazz aus dem Jahr 1993 hätte genauso gut 1963 in Kingston aufgenommen worden sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.