Abgefuckt und Anspruchslos oder Korrekt und Kommerziell? #sanftundsorgfaeltig is back

2

Jetzt ist die offizielle Werbekampagne zum Reboot der #sanftundsorgfaeltig Franchise außerhalb der Öffentlich-Rechtlichen da:

Abgefuckt und Anspruchslos oder Korrekt und Kommerziell? #sanftundsorgfaeltig is back
Screenshot via testspiel.de / Spotify

Die passende Pressemeldung zu Schulz und Böhmermann 2.0 gibt’s hier.

Die wichtigsten Fragen bleiben leider unbeantwortet:

Wann legen Schulz und Böhmermann auf Spotify los?

Unbekannt – es wird nahegelegt, die Social Media Kanäle von Spotify im Auge zu behalten. Machen wir für euch!

Wie heißt die neue Sendung?

tbd.

Wird man nur mit Abo zuhören können?

K.A.

Wird es jemals wieder so werden wie früher?

Who knows.

Bis zur endgültigen Klärung dieser drei wichtigen Fragen legen wir euch unseren Podrebellen Podcast ans Herz: bei iTunes, bei hearthis.at oder bei Soundcloud. Pssst, der nächste, zweite Teil unserer am Samstag aufgenommenen Doppelfolge wird ein Sellout Special!

Via testspiel.de.

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.