Was ist das für 1 life am 1. Mai?

0

Ja, was ist denn das eigentlich für 1 life? Das fragte sich gestern zur DGB-Demo um 10:00 auch die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend:

WAS IST DAS FÜR 1 LIFE am 1. Mai?
mit freundlicher Genehmigung der SDAJ

Das Meme “Was ist das für 1 life” dürfte nach der zweifelsfreien Ankunft im Mainstream mit Mentions beim Kraftfuttermischwerk, Verwendung bei Gewerkschafts-Demos und seinem eigenen Telegram-Sticker-Set endgültig auf dem Zenit seiner wahrscheinlich kurzen Existenz angekommen sein. Das Hate Magazin will das Phänomen “BWLer Meme” übrigens schon heute offiziell zu Grabe getragen wissen:

Ein Leben ohne “Was ist das für 1 life”? Was ist das für 1 life?

Ach ja, das Podrebellen-Team möchte sich hiermit schon mal dafür entschuldigen, dass die demnächst erscheinenden beiden Folgen beide direkt mit der Frage danach, was das denn für 1 life sei, beginnen. Allerdings wurden die Folgen auch schon am 30.04. aufgenommen. Das sollte selbst für das Hate Magazin gerade noch so akzeptabel sein.

Photo mit freundlicher Genehmigung übernommen von der SDAJ bei Facebook.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.