Party: Hip-Hop-Wohnzimmer mit DJ Large, Mad Marc und Marinelli

0

Vor einem Monat war pEtEr dran, morgen habe ich die Ehre, das Hip-Hop-Wohnzimmer im Berliner Barkett beschallen zu dürfen. Auf die Teller kommt ausschließlich gut abgehangener alter Hip-Hop. Und mit „Teller“ meine ich tatsächlich Plattenteller, denn ich werde nur Musik von altertümlichen, erdölbasierten Tonträgern spielen. Mit „Hip-Hop“ meine ich natürlich nicht nur reinrassigen Hip-Hop. Wer mich kennt, weiß, dass ich das gar nicht könnte. Genrereine Sets sind nicht nur nicht mein Ding, ich schaffe es einfach nicht, 2 Stunden lang nur ein Genre zu bedienen. Freut euch also Auf Hip-Hop aus den 80ern und 90ern, ein bisschen Raggamuffin, eine Prise Oldschool-Electro und ein paar B-Boy-Breaks. Ach ja, und Prince natürlich.
Ich freue mich auch jeden Fall wie ein Schnitzel.

Kommt vorbei, wird cool!

Location: Barkett (Czeminskistraße 10, 10829 Berlin)
Beginn: 22h
Eintritt frei (DJ-Euro beim ersten Drink)
Facebook-Eventpage

P5066543

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.