Podrebellen Podcast S01E03 “Sauna Edition” a.k.a. “Normcore” a.k.a. “Sellout Edition”

2
Podrebellen Podcast S01E03

Julian und ich haben uns vorletztes Wochenende voll bekleidet für euch in die Sauna gesetzt, um die Buzz-Themen der damals frisch vergangenen Woche zu besprechen. Hummels zu Bayern, Schulzi und Böhmi zu Spotify: Hat der große Ausverkauf begonnen? Außerdem: Audio 88 und Yassins (un)zufällige Generation Y Hymne “Halleluja”.

Listen and learn auf iTunes, hearthis.at und auf Soundcloud.

P.S.: 5-Sterne-Bewertung auf iTunes gibt instant Karma Boost. Echt! Aber nix niedriger als 5 Sterne. Dann lieber keine Bewertung!

P.P.S.: Ich bin zwischenzeitig kurz mal fremdgegangen und hab’ mich bei ZehnZweiVier zum Horst gemacht, als es um Game Of Thrones ging. Kann man sich trotzdem gut reinfahren, den ‘cast, sowieso, wenn man auf Abnerden auf Rap abfährt!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Die zeitliche Länge ist absoluter Pluspunkt vom PodrebellenPodcast. Reicht genau für eine Fahrt zur Arbeit. Dafür mal ein :daumenhoch: Ansonsten danke für den Tipp mit den neuen Tracks von Audio88 & Yassin, die sind ja absolut fabelhaft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.