Das Mixtape zum Sunday Joint auf dem Klunkerkranich

3

Wir sind schon aufgeregt wegen der Real-Life-Werdung unseres Sunday Joints, dass uns quasi nichts anderes übrig blieb, als unsere Vorfreude in ein Mixtape zu gießen. Julians und mein Plan ist, im Klunkerkranich die musikalische Schnittmenge zwischen uns beiden und den Sunday Joints abzubilden. Auf dem Mixtape kann man schon ganz gut hören, wie wir uns das vorstellen. Entspannt soll die Musik sein, aber auch tanzbar. Gemischt und eklektisch, das ist ja klar, aber eben auch rund und aus einem Guß. Das Ergebnis spielt sich irgendwo zwischen Cosmic, Slow House und Space Disco ab. Ob es sich noch um hochmodern klingenden alten Sound, oder schon nach Zukunftsmusik mit Retrofeeling anhört ist dabei nicht nur egal, sondern genau unser Plan, denn was könnte es an einem Sonntag schöneres geben, als die Zeit anzuhalten und nicht zu wissen, ob es noch gestern oder schon morgen ist?

Tracklist
01 This Mortal Coil – Song to the Siren
02 Cat Stevens – Was Dog A Doughnut?
03 Antena – Achilles (Petko Turner Edit)
04 Vangelis – Let it happen (Beatfanatic remix)
05 Mop Mop – Kamakumba
06 Romare – Work Song
07 Hal Incandenza Little Mountains (Original Mix)
08 Darkside – Gone Too Soon
09 Hubbabubbaklubb – Mopedbart
10 Paresse – The Night Before You Came (Magic Feet 12″ )
11 Majid Bekkas – African Blues (Luca Musto Remix)
12 Cultural Vibe – Ma Foom Bey (Love Chant Version)
13 Wolf + Lamb +Voices Of Black – Fo Porter
14 Howling – Forest

Wir freuen uns jedenfalls wie die Schnitzel auf den ersten Sunday Joint über den Dächern von Neukölln.
Auf Knutschen, Chillen, verdammt gute Musik und euch!

Die Fakten

Sunday Joint goes Klunkerkranich
So, 15.05. 16:00 – 01:00
Klunkerkranich
Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin
Live: Das Kraftfuttermischwerk
DJs: Figub Brazlevic
, Buzz Boris, Marinelli, Niloufar, Withoutfield
Facebook-Event



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.