Das ganze Problem mit den Konfektionsgrößen für Frauen in einem Bild

1

Nicki Louloudis hat einen coolen Freund, der ihr beim Ausmisten des Kleiderschranks hilft.
Dabei ist ihm etwas aufgefallen, das in stutzen ließ. Die Tops seiner Freundin passen ihm, sitzen aber ganz schön knapp.
Das ist deswegen bemerkenswert, weil er eher ein schmaler Mann ist und normalerweise medium oder small trägt. Viele dieser Tops seiner Freundin trugen aber das Label „XL“ und das findet er dezent beschissen. Ich auch.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.