Podrebellen S02E01 Neo Magazin Royale Comeback feat. Gavin Karlmeier #Verafake

1

Böhmi is back – mit dem #Verafake. Jetzt.de kommt mit Live-Ticker, die Huffington Post völlig verfrüht mit absurden Ziegen-Gerüchten um die Ecke, sogar Rene von Nerdcore erbarmt sich dem Buzz-Thema – klar, dass wir auch mega hastig über die Comeback Sendung des Neo Magazin Royale sprechen müssen. Bei den Podrebellen:

Ich habe mir Gavin Karlmeier eingeladen, um mit ihm die gesamte Sendung noch einmal kurz und knapp durchzukauen. UM 07:30 (am Tag danach, versteht sich)! Time2market ist das Stichwort. Bevor die Sendung mit dem schönen Titel “War was?” überhaupt im ZDF läuft, hier die endgültige Besprechung/Analyse/Kritik in Audioform.

Bei iTunes, bei hearthis.at und bei Soundcloud.

Show Notes:
Julians Cum Cum Geschäfte
Gavin Karlmeier
Ihm sein Lieblingsbusfahrplan
Der #Verafake bei uns
Die ganze Sendung in der Mediathek
Nilous Artikel zu Xavers frischstem Ausrutscher
Ach ja und Gavins rpTEN Erguss


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.