#Tassebier in der Wiesenburg (Berlin Wedding) am Samstag 21. Mai

0

Mal wieder zu einer echten™ #Tassebier einladen, quatschen, rumnerden und Bier trinken – das war die Idee, mit der Saetchmo vor ein paar Wochen auf mich zukam.
Wie lange ist es her, dass wir uns zur Urform der #Tassebier (WTF ist #Tassebier!?) zusammengefunden haben, ohne den Veranstaltungsstress mit Auflegen, Sponsoren und Gedöns? Gefühlt ewig!
Dabei möchte ich gar nicht die letzten Veranstaltungen schlecht reden, aber die Idee “back 2 basics” gefiel mir auf Anhieb.

Am kommenden Samstag setzten wir die Idee in Taten um und laden euch alle zur #Tassebier in der Weddinger Wiesenburg ein:

Einfach mal wieder Face2Face rumnerden, ganz ohne Pomp and Circumstances, dafür mit Geselligkeit, Getränken und Grill (falls jemand Fleisch mitbringt!) in einmaliger, kulturhistorisch völlig unterbewerteter, Filmkulisse.
Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, die “Golden Hour”, in der der Zeit entrückten Wiesenburg zu genießen und ein Stück altes Berlin zu entdecken, wie es sonst nur noch schwer zu finden ist.
Wir freuen uns auf einen Tag unter Freunden und wer will, soll gern ein unterhaltsames Spiel einpacken.

Oldschool Style!

Ab 16 Uhr geht es los, es darf aber auch gerne später eingecheckt werden

Alle Details:
Location: Die WIESENBURG, Wiesenstr.55, 13357 Berlin-Wedding
Start: 16 Uhr – open End
FB-Eventpage

Share the love!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.