Wenn Fleischesser wie Veganer argumentieren (Video)

0

Der langhaarige Rotschopf JP hat sich mit seinen witzigen Videos schon vor einiger Zeit in mein Herz gebrannt. Mit seinem Tutorial „So wirst auch du glutenintolerant“ beschrieb er zuvor schon sehr anschaulich, wie man ganz leicht auf den „Hype“ aufspringt.

Sein neuester Streich ist eine wunderschöne Verarsche von Veganern. „Brokkoli, das ist das Essen meines Essen!“ und „dein Salatteller verdirbt mir total den Appetit auf mein Steak!“. Herrlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bin ja mal gespannt, ob auch Veganer darüber lachen können xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.