Auditive Cosmos – Disco Fiction (Album-Verlosung)

0

Was für ein schöner Zufall! Kaum steht fest, dass ich diesen Sommer wieder vermehrt nach Disco und Cosmic diggen werde, kommt ein alter Bekannter aus Mjunik mit diesem feinen (Nu)Disco-Album um die Ecke, das er unter Pseudonym produzierte.
„Disco Fiction“ von Auditive Cosmos klingt genau, wie ich das bei unserem Promomix für den Klunkerkranich beschrieben habe: Entspannt und doch tanzbar. Irgendwo zwischen (Space) Disco, oldschool Electro und altem Cosmic. Wunderbare Retro-Future-Musik. Für die Zustände, wo zwischen gestern und morgen eben nicht das Heute liegt, sondern ein zeitloses zertanztes Glück. mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ihr wisst schon, über Musik reden ist wie über Architektur tanzen und so…

Also hört lieber in den Promomix zum Album rein:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Wenn euch der Sound gefällt, könnt ihr das Album in sämtlichen einschlägigen Stores kaufen.

Beatport
Juno Download
iTunes:

oder bei
Spotify:
streamen.

Oder aber, ihr schreibt uns bis kommenden Mittwoch in die Kommentare, was euch daran besonders gefällt. Wir verlosen das Album unter allen Kommentatoren 5 Mal im Download-Format.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.