Blast from the Past: Stereo MCs – Connected (Future Sound of London Remix)

0

Es gibt wenige Tracks, die ich so oft und gerne aufgelegt habe, wie „Connected“ von den Stereo MCs. Das ganze Album war 1992 eine krasse Offenbarung, die mich für immer prägte und prägt. „Connected“ bzw „Disconnected“, quasi die Dubversion, wurde zu einer Art Theme-Song für mich und ist es heute noch. Von der Existenz eines Future Sound of London-Remixes wusste ich bisher nichts, aber damit bin ich wohl in ganz guter Gesellschaft:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier ist er also, der Future-Sound-of-London-Remix einer der größten Ikonen, die die 90ies zu bieten hatten.
Ich schätze, nach ein paar Jahren Pause wird diese Version dafür sorgen, dass „Connected“ wieder in meiner Plattenkiste…äh, in der Playlist landet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.