Da ist er wieder, der platinblonde Deutsche, der Deutschland in Amerika repräsentiert. Dann singt er noch geistreich „How much is the Fish“. Es sei den Zuschauern von Jimmy Fallon gegönnt, sich darüber kaputt zu lachen. Ich kann ja selbst nicht anders.
https://youtu.be/IJcnpHL-x8k?t=1m19s
(min. 1:20)
Scooter müssen sich tierisch über diese Promo freuen. Sie haben sich ja damit abgefunden, für einige die Verona Feldbusch der Musikszene zu sein. Nun hat er es auch noch über den Teich geschafft. Der Fisch!
Ein Follow-Up gibt es obendrauf, nachdem sich der Gute persönlich, wie es scheint bei Jimmy gemeldet hat.
Yeah! Wir können mit Sicherheit damit rechnen, dass Scooter bald in der Show als Gast auftreten werden, um über die universelle Frage „How much is the Fish“ zu philosophieren.
Aber wie es scheint, gibt es tatsächlich wahre Fans der genialen Musiker in Amerika:

Update
Und HP Baxxter lässt nicht lange auf die Antwort warten:
[…] einem solchen Lineup wundert es wirklich nicht, dass sich Jimmy Fallon kürzlich über Scooter lustig gemacht hat. Anderson .Paak & T.I. rockten die Stage und performten „Come Down“. And they […]
[…] via Blogrebellen […]
Haha, 3,80 kostet der Fisch also: http://netzpropaganda.de/how-much-is-the-fish/
Und es gibt noch soviele „Perlen“ von Scooter, bspw. „Düp, Düp, düp, düdüdüpdidüp!“
[…] Darsteller Daniel Radcliffe bei Jimmy Fallon zu Gast. Jenem Jimmy Fallon, der vor einiger Zeit erst Scooter umfangreich vorstellte und damit Aufmerksamkeit erregen konnte. 2014 ging es zusammen mit Daniel Radcliffe ebenfalls um […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.