Echo-Bass-Therapie Nr. 260

0

Neue Woche, neue therapeutische Massnahme. Wie immer mit viel Bass und noch mehr Liebe.

Ich freu mich, die neue EP von Audhentik, die am 13.06. bei Cueline Records rauskommen wird, vorzustellen.

Audhentik - Chöd EP

Chöd” heisst sie und ist ein Brett, wenn man deepen Weltraumdubstep liebt. Schiebt mächtig und hält die Bassmembran in Schwung. Einen Remix für Donkong hat er auch gleich noch ins Paket gepackt und diesen Track gibt es exklusiv nur hier zu hören.

Alibi - The Hornet EP

Die zweite Promo kommt von VRecordings. Alibis “The Hornet” EP wurde dort veröffentlicht und ist, ganz im Style des Labels in den Gefilden von Drum and Bass und Co. angesiedelt. Dicke Bässe und gebrochene Beats solide verpackt.

Switchstance Recordings Label Compilation

Die letzte Vorstellung für diese Woche kommt von Switchstance Recordings aus Köln. Sehr praktisch, so eine Labelcompilation. Da bekommt man sehr geballt einen Überblick der Bandbreite und kann entscheiden, ob das was ist oder nicht. Würde ich grundsätzlich jedem Label empfehlen, so etwas ab und zu mal zu machen. Das Kölner Netlabel Switchstance habe ich überhaupt nur deswegen gefunden. Naja nicht ganz. Die von mir sehr geschätzten Ancient Astronauts sind ebenfalls dort zuhause.

Hier weiterlesen


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.