Blast from the Past: Jonny Wakelin – In Zaire (for Muhammed Ali)

0

Als ich heute vom Tod Muhammed Alis erfuhr, pflanzte mir mein überaus aktives Orwurmzentrum für den Rest des Tages (und wahrscheinlich der ganzen Woche) die folgenden Zeilen nebst der passenden Melodei ins Rückenmark:

Once there was a battle there (In Zaïre, in Zaïre)
Hundred thousand people there (In Zaïre, in Zaïre)
All those people gathered there (In Zaïre, in Zaïre) to see the rumble in the jungle there (There (There))
(In Zaïre)

Sie stammen aus Jonny Wakelins Fetenkracher “In Zaire” von 1976. Einem Song, der den “Rumble in the Jungle” genannten legendären Boxkampf zwischen Muhammed Ali und George Foreman von 1974 zum Thema hat.

Früher gehörte der Song zu meinen fixen Repertoire und ich glaube, ich muss ihn wieder auspacken.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.