Aluhutception – Wenn Verschwörungstheorien sogar Verschwörungstheoretikern zu verschwörungstheoretisch sind

1

Logische Konsequenz, wer überall Verschwörungen wittert, der glaubt irgendwann auch, dass die Verschwörungstheoretiker von „denen da“ gelenkt werden. Oder auch nicht. Ich komme da allmählich durcheinander.
Jedenfalls wurde anscheinend jemand aus der FB-Gruppe „Werner Altnickel – Globale Vergiftung durch Chemtrails & HAARP“ gekickt, weil sein Geschwurbel sogar den Oberschwurblern zuviel Geschwurbel war.

Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen dafür, dass wir den Peak VT erreicht haben und sich die Schwurbler jetzt wegen ihres globalen Vertrauensmangels gegenseitig blocken.

Falls ihr es nicht kennt, könnt ihr hier nachlesen, worum es sich beim „Projekt Blue Beam“ handelt. Eine echte Perle, sage ich euch.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(via Die Lockere Schraube)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.