Dengue Dengue Dengue (Peru) live im Yaam am 10.6. (Free Tickets!)

13

Das Duo Dengue Dengue Dengue aus Lima spielt „Cumbia Digital“ und konnte mit seinem letzten Album „la Allianza Profana“ (la Chusma) 2013 einiges Aufsehen in Europa erzeugen. Mashups und Remixe wie zum Beispiel für Symbiz steigern dabei ihre Bekanntheit und auch ich habe einige Tunes der Peruaner in meiner Library.
Nun sind sind sie mit ihrem neuen Album „saite Raices“ (Endchufada) erneut auf Tour und am 10.6. live im Yaam in Berlin zu sehen und zu hören (FB Event).

yaam berlin

Win 2×2 Tickets!

Wir freuen uns 2×2 Tickets unter unseren Lesern verlosen zu dürfen. Wer bis Donnerstag 9.6. einen Kommentar im Blog hinterlässt nimmt an der Verlosung teil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

13 KOMMENTARE

  1. Fantastisch! Es wäre mir eine große Freude und Ehre die beiden endlich mal live zu sehen! Würd mich über die Tickets freuen!

  2. Denke denke denke, oder hoffentlich doch danke danke danke … Grüße von nem armen ossi der sogar aus der Hypestadt in die ehemalige Hypestadt reisen würde um musikalisch im Bilde zu bleiben 😉

  3. Wow diese Gruppe ist echt cool. Ich würde mich mega freuen diese Band live zu sehen.

    LG,
    Bert

Comments are closed.