Tagesschau macht das Internet unsicher – Jan Hofer erklärt Gifs

0

Da hat sich die Social Media Abteilung was einfallen lassen. „Lass mal die Volos das Archiv durchforsten und Gifs schrubben. Dann haben sie das halbe Internet verstanden.“ So ähnlich könnte die Überlegung gewesen sein, als diese bahnbrechende Idee zustande kam. „Und dem Jan Hofer sagen wir,dass damit Emotionen ausgedrückt werden können und lassen ihn etwas mehr in die Kamera lächeln als sonst.“
Mann da müssen die Sektkorken geknallt haben. Wir gratulieren und nutzen die emotionsgeladene Idee gleich mal. Dieses Internet. Verrückt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier geht es zum tagesschau-giphy-Account

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.