Sommer, Sonne, Bass und Bier

0

Echochamber Saetchmo

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Zu Beginn gleich eine ganz besonders erfreuliche Nachricht.

Der unglaublich talentierte Longfingah, ist meines Erachtens zur Zeit das grösste europäische Raggamuffintalent. Das hat er nicht nur auf zahlreichen Singles bewiesen, sondern auch als Stimme von iLLBiLLY hitek, die ebenfalls ganz weit vorn sind in meinen persönlichen Charts. Da lag ein Soloalbum quasi in der Luft und genau das wird demnächst herauskommen.

Longfingah - Urban Mystic

Urban Mystic“ wird es heissen und vorab gibt es eine Singleveröffentlichung zum anteasern. In dem Fall sogar ganz klassisch im 7inch Style.

Longfingah - Urban Mystic Single

Mit tatkräftiger musikalischer Unterstützung von Hardy Digital und Maxi Roots plus einem Mastering von Aldubb kann man da nicht viel verkehrt machen. Solider urbaner Bass mit einer Future Steppers A- und einer Roots Step B-Seite.

Art-x feat. Soulnurse - Blue Lotus

Als Meister der Melodica ist Art-X nicht zum ersten Mal in der Echochamber zu hören. Seine neueste EP „Blue Lotus“ ist in Kollaboration mit Gabriel Bouillon aka. Soul Nurse entstanden und ist nicht nur für Fans von Augustus Pablo ein Muss.

Ancient Astronauts - Boom Dub

Die Ancient Astronauts hatte ich ja gerade vor zwei Wochen als Teil einer Labelcompilation in der Sendung und da ich ihren Output grundsätzlich sehr mag, hier eine wunderbare Mash-up EP von ihnen mit dem Titel „Boom Dub“ . Roots- mit Rapklassikern verwurstelt, genau das richtige für den Sommer.

HIER WEITERLESEN>>>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.