EM-Eröffnung: David Guettas legendärster Auftritt

1

David Guettas Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Fußball-EM 2016 wird in die Geschichte eingehen. Wahnsinn, wie der französische Super-Star-DJ den massen gleichzeitig gab, was sie so dringend brauchten und dabei auch noch seine Arbeit an den Decks für alle Nichteingeweihten transparent machte. Nein, im Ernst, das ist große Kunst und holt die Zuseher da ab, wo sie sich befinden. Ein aufklärerischer Act, um die Chartsgläubigen aus ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien. Guetta, wir danken dir!

Was viele nicht wissen: David Guetta hat auf dem Kopfhörer ganz andere Musik, als die die das Publikum hört. Aus Motivationsgründen, u know…




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.