Sunday Joint: pEtEr Withoutfield at Klunkerkranich

0
Bild: Niloufar Behradi-Ohnacker
Bild: Niloufar Behradi-Ohnacker

Kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Wir treffen uns auf dem Klunkerkranich und zelebrieren unseren nächsten Sunday Joint zum Anfassen.
Um die Vorfreude darauf ein bisschen anzufachen, gibt es heute pEtErs Mitschnitt vom letzten Mal. Er spielte als erster und stimmte uns mit dem Set perfekt auf Rudi Stöher und das Kraftfuttermischwerk ein, die nach ihm an der Reihe waren. Fast unmerklich morphte sein Set von klassischem Downbeat in Richtung housigerer Klänge, behielt dabei aber immer die für pEtErs Sound typische soulige Grundstimmung.

Download drüben bei hearthis

Das war in etwa pEtErs Blick während seines Sets:

IMG_2244

Der nächste Sunday Joint zum Anfassen findet am 19.06. statt.

Die Musik zum Knutschen, Anfassen und Sonnenuntergang kommt von der Welle One Love und Niloufar, die ein uns eine Stunde persischen Funk und Bossa Nova servieren wird. pEtEr, Julian und icke runden das Programm ab.
Wir freuen uns darauf, euch wieder auf dem Klunkerkranich begrüßen zu dürfen.


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.