Allein reisende Männer, die weder unsere Kultur respektieren noch unsere Sprache beherrschen

2
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(via Gen FM)

2 KOMMENTARE

  1. Das Bild geht durch ganz Facebook und wie man erkennen kann hält einer einen Dresden Schal in die Luft. Ist so eine Fahne nicht verboten? Als Frau bin ich eh kein Fußball Fan aber die Krawalle die überall sind mit den Hooligans finde ich nicht schön. Vor zehn Jahren war so was undenkbar, da stellt sich die Frage was in zehn Jahren ist. Da ist doch Fußball gar nicht mehr möglich oder ?

    Traurig

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.