Basstherapeutisches Sommerloch mit sonnigen Abschnitten

0

Saetchmo Echochamber 263

Ick hab mich extra schick jemacht.
Taschentücher raus, die letzte Basstherapie vor dem Sommerloch kommt genau…..jetzt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Ihr braucht euch aber nicht grämen, es wird adäquaten Ersatz geben.
Deshalb mach ich in dieser Sendung auch nüscht Besonderes.

In diesem Sinne also rein in die Vollen.

ODG - Bad Side

Es ist wieder einiges bei ODG aufgelaufen, wäre mir allerdings ohne dieses wirklich geile Cover der schon etwas älteren OnDubGround Produktion „Bad Side“ womöglich erst nach dem Sommer aufgefallen. Ist ja nochmal gut gegangen. Ach ja, wobbelige Dubmusik gibt es im Angebot von OnDubGround.

Soul Prodz - Dubz Therapy

Die zweite Veröffentlichung von ODG (Diesmal das Label, nicht das Kollektiv) kommt von Soul Prodz aus Dijon und heisst „Therapy Dubz“ . Das passt nicht nur vom Namen, sondern ist auch super produzierter, amtlicher Digidub mit ein bis zwei Wobbleeinlagen und dem kleinen Spritzer Originalität.

Adi Shankara - Structures

Der dritte im ODG Karussell ist diese Woche Adi Shankaras Longplayer „Structures“ . Im Grossen und Ganzen ist da klassischer Dubtechno drauf, mit viel Rauschfilter und allem Pipapo, das lass ich aber mal weg, könnt ihr selbst rausfinden. Ich hab mich stattdessen für die beiden etwas aus dem Rahmen der Veröffentlichung fallenden Dubsongs entschieden und das nicht nur wegen der tollen Sängerinnen.

HIER WEITERLESEN>>>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.