Die fiese Rache einer Frau an ihrem Fußball liebenden Mann

0

Ein Prank, wie man neudeutsch im Internet so schön sagt. Die Frau dieses türkischen Fußball-Fans hatte wohl noch eine Rechnung mit ihrem Mann offen. Also versteckte sie sich mit der Fernbedienung und schaltete immer dann, wenn es auf dem Spielfeld spannend wurde, den Fernseher aus. Trollollollollooo.

https://www.youtube.com/watch?v=7FcwbtAC1R0

PS1: Wäre beim Spiel Deutschland – Polen sicher nicht so schlimm gewesen, da gab es keine spannenden Szenen.
PS2: Der übliche Disclaimer, kann natürlich sein, dass das ein Fake ist. Lustig ist es allemal.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.