John Oliver und sein Barbershop Quartett kümmern sich um das Brexit-Referendum der Briten

0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist das unethisch, als Blogger Videoschnipsel ungesehen zu empfehlen? Falls ja? Mir egal. John Oliver ist immer gut, der Brexit ist in aller Munde und ich kann mir das leider gerade nicht ansehen. Soll ich euch das deshalb vorenthalten? Nein.

P.S.: Okay, schnell noch eben Screenshot vom Barbershop Quartett (ich zähle mehr als vier?!) geschossen, lautlos. So nett bin ich zu euch. Sieht vielversprechend aus. Argh, ich will das jetzt schauen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.