Four Tet „Randoms“ – Neues Album als „name your price“-Download

0

Ui! Four Tet hat mal eben ein neues Album als „Name your price“-Download auf Bandcamp gestellt. Na gut, „neues Album“ trifft es nicht ganz. „Randoms“ ist eine Sammlung von Tracks, die Kieran Hebden für Compilations produzierte. Sie sind also alle schon einmal veröffentlicht worden und stammen aus den Jahren 1996 – 2013.

Beim ersten Durchskippen klingen die Tracks typisch für Four Tet, was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.