Blast from the Past: DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince – Summertime (2016 PLAYList Remix)

1

Oft ist es neuer Remix, oder ein Edit, manchmal auch nur ein kleines Sample, das mir alte Tunes wieder ins Gedächtnis spült.
In heutigen Blast from the Past war es ein Remix und das Wetter, denn ein Track wie „Summertime“ von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince hat natürlich gute Chancen, sich ganz schlicht mittels der Umgebungstemperaturen in mein Herz zu schleichen.

Also Vorhang auf für den brandneuen „Summertime“-Remix von Eric Lau und Jazzy Jeff himself:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Ist es wirklich schon 26 Jahre her, dass das Original den Globus rulte? Sieht so aus. Aber egal, denn das Ding klingt -zumindest wenn draußen die Sonne scheint- so frisch wie am ersten Tag. Das kann daran liegen, dass der neue Remix eher lau ist, oder wie seht ihr das?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr mögt den Sound, findet aber, es ist zu heiß für Beats und Raps?
Dann checkt Kool & the Gangs „Summer Madness“ aus, das die Grundlage für „Summertime“ bildete.
Ein smoover Schleicher vor dem Herrn der definitiv nie alt wird.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden


SUMMER MADNESS by Kool and the Gang von Discolarry125

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.