Eine schrecklich nette (scheinbar vollkommen alterungsresistente) Familie

0

WTF? Warum altern die nicht? Was essen die denn? Vor knapp 20 Jahren wurde die letzte Folge „Married With Children“ ausgestrahlt und die HauptdarstellerInnen sehen heute so aus, als wäre es 1998 und sie kämen gerade aus der Sommerpause zurück. Gut, scheint eine wilde Sommerpause gewesen zu sein…mit Strapazen und vielleicht der einen oder anderen Ver/Entgiftung bei Peggy und Al, aber ansonsten? Krass jung geblieben.

Das wäre übrigens ein Sitcom-Comeback, das ich mir reinziehen würde. Eine immer noch schrecklich nette Familie. Bitte! Kickstarter?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.