Submotion Orchestra – Snow (IAMNOBODI Remix)

0

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Was passiert wenn man einen schon nahezu perfekten Submotion Orchestra Song nimmt, und diesen noch einmal durch den Remixwolf jagt? Kann gut werden oder auch nicht. Wenn der Remixer in diesem Falle das Soundgenie IAMNOBODI ist ist die Erwartungshaltung doch schon ganz anders oder? Ihr Ahnt es schon: Herrlich schleppende Drums, atmosphärische Flächen… und dann setzen auch noch die wunderschönen Vocals der Sängerin Ruby Wood ein. Wir schmelzen dahin… Goosebumps!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.