The Neon Demon – Frauen würden töten, um auszusehen wie sie! (Kinokartenverlosung)

4

Ein vielversprechender Thriller läuft heute in den Kinos an: The Neon Demon erzählt von der glamourösen Modewelt in L.A. Jesse ist neu in der Brache und fesselt direkt alle Aufmerksamkeit auf sich. Sie erlebt ein schnelles Bergauf in der Modewelt, doch da wo Erfolg ist, da sind auch Neider.

Ein spannender Thriller, der von die Gier nach Schönheit erzählt und die Bereitschaft der Fanatiker, alles für das makellose Aussehen zu tun.
Das Drehbuch schrieb die Debüt-Autorin Mary Laws und die Hauptrolle wird von Elle Fanning gespielt, die wohl einigen aus „Maleficent – Die dunkle Fee“ und „Super 8“ bekannt sein dürfte. Des weiteren können wir uns auf  Keanu Reeves als „John Wick“ im Film freuen.

Wer sich diesen Film nicht entgehen lassen möchte, bekommt von uns die Chance 1×2 Kinokarten und ein Filmplakat zu gewinnen. Kommentiert einfach, warum ihr euch den Film ansehen möchtet. Der/die Gewinner_in wird kommenden Montag, den 27.06. bekannt gegeben.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. Gerne würde ich diesen spannenden Horrorthriller sehen um eine einzigartige Perspektive auf das Dasein eines Models gewährt zu bekommen!

  2. Ich liebe Thriller und das ist mal ein nachvollziehbarer Plot. Das macht ihn sicherlich noch lebensnäher und damit noch spannender. Sofort ab ins Kino, am besten mit Freikarten von Euch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.